Startseite | Impressum | Kontakt   

Stahlstich-Galerie Hörner

Infos Sortiment Galerie Referenzen Gästebuch Links
Über mich Aktuell Galerie Öffnungszeiten So finden Sie mich

Aktuell

PHP - Ordner auslesen und anzeigen Nachlassverkauf von Alexander

Verkauf von Künstlerarbeiten des Wiesbadener Malers Alexander in verschiedenen Techniken und Stilrichtungen.

In den vergangenen Jahren konnte ich den Wiesbadener Maler Alexander begleiten und unterstützen. Alexander ist leider bereits im Jahr 2011 verstorben, was einen großen Verlust bedeutet. Die intensiven Farbgebungen seiner Bilder und die Vielfalt seiner Arbeiten sind einmalig. Er hat sich teilweise künstlerisch auch an Jawlensky angelehnt, und man nannte ihn daher den Jawlensky-Maler von Wiesbaden. Seine derartigen Bilder sind allerdings keine Kopien, er hat sie stets mit seiner Signatur versehen und durch seine eigene Stilrichtung ergänzt.